Mission completed

Veröffentlicht von UTC Perwang am

Mit Freunden teilen

Die Mannschaftsmeisterschaft 2020 ist nun Geschichte. Nach einem sehr intensiven Tenniswochenende konnten wir in der finalen Phase der Meisterschaft schlussendlich unser deklariertes Ziel – den Klassenerhalt – mit dem 6. Tabellenplatz besiegeln.

Dank unserer herausragenden Plätze konnten wir am Samstag trotz Dauerregen die alles entscheidende Partie gegen den TC Strobl zu Ende spielen. Die Temperaturen waren eher spätherbstlich. Die Spannung bis zum entscheidenden letzten Doppel heizte aber allen – Spielern wie Zusehern – ordentlich ein.

Nach einer kurzen Platzsanierung ging es dann bei Sonnenschein entspannt in die Nachtragspartie gegen den Klassensieger TC Neumarkt 1 am Sonntag weiter. Trotz Niederlage waren die beiden Doppel ein krönender Abschluss dieser Saison. Unsere Freunde vom TC Neumarkt rückten mit 3 Bundesliga-Ü55-Spieler an und so sahen wir zwei enorm tolle Spiele und atemberaubende Ballwechsel, wie man sich’s bei Doppeln halt einfach wünscht.

Unsere Spielklasse war dieses Jahr enorm stark besetzt. Dementsprechend dürfen wir mit unserer vergleichsweise jungen und kleinen Mannschaft schon sehr stolz auf die erreichten Leistungen sein.

Vielen Dank an alle die immer wieder mal vorbei geschaut haben und uns bei den Heimspielen unterstützt haben!

Weiterführende Details auf der Homepage des Salzburger Tennisverbands.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code